top of page
Anker 1

Schnuppertraining

Hier findest Du alle Informationen

​​ Bist Du an einer Probestunde beim FCG interessiert? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf Dich und finden es toll, neue Gesichter im FCG willkommen zu heissen. 

 

Muss ich mich zum Schnuppern anmelden?

Bitte melde Dich im Voraus per E-Mail bei info@fitnessclub-gundeldingen.ch an. So können wir Dich im Training willkommen heissen.

Was kostet ein Schnuppertraining?

Das Schnuppertraining ist gratis! Du darfst gerne mehrmals die Trainings besuchen und an den bevorstehenden Anlässen bereits dabei sein. Nach mehrmaligem (4–5 mal) Schnuppern solltest Du dich aus Fairnessgründen für eine Mitgliedschaft entscheiden.

Wer kann beim FCG mittun?

Grundsätzlich können ALLE, ideales Alter 40+, welche dem Körper etwas Gutes tun möchten, Spass an der Bewegung haben und die Geselligkeit mögen, bei uns mittun.

Was auch immer Deine Motivation ist, Gesundheitsorientierte Bewegung steht im Vordergrund.

Was kostet eine Mitgliedschaft?

Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt für Aktive 80.00 Fr. 

Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt für Passive 20.00 Fr. 

Kann ich eine Kollegin oder Kollegen mitbringen?

Ja klar, bei uns sind ALLE willkommen.

Wer ist Ansprechpartner vor Ort?

Unsere Trainings werden von ausgebildeten (STV) Leiterinnen und Leitern geführt. Eine Trainingsleitung ist immer vor Ort und kann jederzeit angesprochen werden. Es gibt auch immer langjährige FCG-Mitglieder, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

bottom of page