FITNESSCLUB-
GUNDELDINGEN

BASEL

   Infos zu den Velofreunden

Die Velofreunde entstanden aus einer Stammtisch-Idee der Mitglieder des Fitness Clubs. Nach und nach sprach sich diese Idee herum und es kamen auch Bekannte und Freunde dazu. Wir unternehmen jährlich 2 – 3 Ausfahrten und nehmen auch an Slow Ups teil. Alle zwei Jahre wird eine grosse Velowoche mit eigenem Begleitbus organisiert. 

Auch bei diesen grossen Touren können alle dabei sein. Seien es Fahrer mit E-Biks oder auch Teilnehmer, welche nur Ferien halber dabei sein möchten. Mit dem eigenen Begleitbus haben wir die Möglichkeit allen Unannehmlichkeiten so gut es geht aus dem Weg zu gehen.

Unsere bereits durchgefühten Velowochen führten uns zum Beispie:l Rund um den Bodensee, von Chur nach Basel, 

vier Seen Woche, von Heidelberg nach Köln, von Passau nach Wien und rund um den Südschwarzwald.

 

Unsere Organisatoren der Velotouren
Kurt Stirnimann Viktor Ingold

 

Aktuelle Anlässe

***********************************
Für Details zu unseren Anlässen bitte im Menü "Infos" und dann "Anlässe" anklicken
***********************************


Gniempi Chrischona nach Bettingen vom 28. März 2019


Vorabinfo zur Nachtwanderung vom 14. Juni 2019


3 - Tage in Lenk vom 28. bis 30. Juni 2019


Fitnessclub

Gundeldingen

Basel

Kontakt:

Mail:   info (at) fitnessclub-gundeldingen.ch