FITNESSCLUB-
GUNDELDINGEN

BASEL

Allgemeine Infos zu den Gruppierungen im Fitnessclub Gundeldingen

Infos zum Fitnessclub Gundeldingen

Wenn Du das Gefühl hast, Du solltest dich ein wenig mehr bewegen, dann bist Du bei uns genau richtig. Unser Club wurde dieses Jahr 40 Jahre jung und sind von einem Turnverein abgesprungen. Unsere rund 40 Turnerinnen und Turner freuen sich wöchentlich einmal, jeweils am Mittwoch von 20.15 – 21.30 Uhr im Thiersteinerschulhaus, obere Halle, auf eine abwechslungsreiche Gymnastikstunden. Wir sind keinem Verband angeschlossen und können so unsere Mitgliederbeiträge relativ tief halten.
Auch hier steht die Geselligkeit im Vordergrund. Pflegen wir doch nach dem Training einen Stammtisch. Auch unter dem Jahr stehen diverse Anlässe an. So zum Beispiel, Wanderungen, Veloausfahrten, 3 tägige Weekends und und ….
Solltest Du dich angesprochen fühlen, komm doch vorbei zu Schnupperstunden.
Infos zu den Gniempi
Wir sind eine pensionierte, gemischte Wandergruppe und treffen uns immer am letzten Donnerstag vom Monat zu einer grösseren oder kleineren Wanderung in unserer Region. Es kann durch aus auch einmal etwas weiter weg sein. Die Damen und Herren sind bunt gemischt aus Mitgliedern des Fitness Clubs und dessen Freunden und Bekannte.
Im Vordergrund steht die Pflege der Kameradschaft und der Geselligkeit. Was nicht fehlen darf ist das gemeinsame Mittag- oder Abendessen. Es wird grossen Wert darauf gelegt, dass auch weniger Marschtüchtige, verletzte, einfach alle, welche die Geselligkeit lieben und pflegen möchten, immer dabei sein können.

Infos zu den Velofreunden

Die Velofreunde entstanden aus einer Stammtisch-Idee der Mitglieder des Fitness Clubs. Nach und nach sprach sich diese Idee herum und es kamen auch Bekannte und Freunde dazu. Wir unternehmen jährlich 2 – 3 Ausfahrten und nehmen auch an Slow Ups teil. Alle zwei Jahre wird eine grosse Velowoche mit eigenem Begleitbus organisiert. Auch bei diesen grossen Touren können alle dabei sein. Seien es Fahrer mit E-Biks oder auch Teilnehmer, welche nur Ferien halber dabei sein möchten. Mit dem eigenen Begleitbus haben wir die Möglichkeit allen Unannehmlichkeiten so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Unsere bereits durchgefühten Velowochen führten uns zum Beispie:l Rund um den Bodensee, von Chur nach Basel, vier Seen Woche, von Heidelberg nach Köln, von Passau nach Wien und rund um den Südschwarzwald.

 

Aktuelle Anlässe

***********************************
Für Details zu unseren Anlässen bitte im Menü "Infos" und dann "Anlässe" anklicken
***********************************


Gniempi von Liestal nach Pratteln vom 31. Mai 2018


4 Tage in Zernez vom 21. bis 24. Juni 2018


Köln Marathon vom 7. Oktober 2018


Fitnessclub

Gundeldingen

Basel

Kontakt:

Mail:   info (at) fitnessclub-gundeldingen.ch